Spendenaktion zu Erntedank als Zeichen der Nächstenliebe

Spendenaktion zu Erntedank als Zeichen der Nächstenliebe

Die Neuapostolische Kirchengemeinde Dornhan organisierte auch dieses Jahr wieder eine Spendenaktion zu Erntedank an die Tafel in Sulz. Wie in den vergangenen Jahren, war es auch im Jubiläumsjahr der Gemeinde ein Herzensanliegen, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu helfen.

Bei den Mitgliedern der Gemeinde fand der Spendenaufruf dieses Jahr einen besonders großen Anklang. Zahlreiche Körbe an Lebensmittel, sowie eine stattliche Summe von 1000 Euro konnten an die gemeinnützige Vereinigung der Region übergeben werden. Die Spende wurde am Montagabend, den 16. Oktober 2023 durch den Gemeindevorsteher an die Tafelmitarbeiter übergeben. Die Hilfsorganisation freute sich sehr, dass sie bei ihrer Tätigkeit unterstützt wird. Auch die Empfänger sind immer wieder sehr dankbar über die Gaben.

Dies zeigt doch wahrlich, wie wichtig es ist, Nächstenliebe auszuüben. An dieser Stelle gilt ein von Herzen kommendes „Vergelt`s Gott“ an alle Spender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert