Schöne Gemeinschaft mit Überraschung

Schöne Gemeinschaft mit Überraschung

Endlich konnte sich die Senioren-Gruppe Dornhan mal wieder zu einer Weihnachtsfeier treffen.

Dass sich viele darauf gefreut haben, sah man an der regen Beteiligung. Die „Stube“ war voll.

Zuerst spannend, ob und wieviel Leckeres angeboten werden kann, hat sich das Kuchenbuffet dann doch noch reichlich gefüllt.

Aus ihrer Liedersammlung haben sich die Geschwister auf Weihnachten eingestimmt. Dabei wurden sie von einer kleinen Instrumentalgruppe begleitet.

Sehr besinnlich war auch der Beitrag einer Schwester mit ihrer Zither, die sie eigens für diesen Anlass abgestaubt hat.

Damit die Senioren bestens vorbereitet sind und mit viel Spaß, wurde noch der Jubiläumskanon eingeübt.

Dann kam die Überraschung. Das Christkind hat den Nikolaus in die Holzwarthstraße geschickt um dort kleine Geschenke abzugeben.

Dankbar und freudig haben die Geschwister dieses mit einem Gedicht versehene Geschenk angenommen.

Auch Geschwister in den Heimen und die nicht dabei sein konnten, sind nicht vergessen und wurden mit diesem liebevollen Geschenk besucht.

Wir sind sehr dankbar, nach dieser entbehrlichen Zeit, wieder unbeschwert zusammen zu sein und wollen für die beten, die es nicht können und dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert