Informationsabend über die Neuapostolische Kirche

Informationsabend über die Neuapostolische Kirche

Aus Gesprächen mit Vertretern der christlichen Kirchen von Dornhan kam die Anregung zu einer Informationsveranstaltung über die Neuapostolische Kirche. Im Zuge des Jubiläums von 100 Jahre Neuapostolische Kirchengemeinde in Dornhan wurde ein Vortrag dazu in das Jahresprogramm aufgenommen, dieser fand nun am vergangenen Sonntag statt.
Inhalt der Vorstellung war u. a. die Entstehungsgeschichte der Neuapostolischen Kirche, die Struktur der Organisation, die Sakramente und das Glaubensbekenntnis.
Beim anschließenden Stehempfang gab es viel Gesprächsstoff, z.B. wurde über die Ausführungen zur aktuellen Ausrichtung und zur Öffnung der Kirche in den letzten Jahren gesprochen.

interner Bericht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert